Battletech - Erste In-Engine-Szenen kurz vor Kickstarter-Ende

Die Kickstarter-Aktion für das Strategiespiel Battletech befindet sich auf der Zielgerade. Kurz vor deren Ende zeigt der Entwickler Harebrained Schemes erste In-Engine-Szenen.

von Andre Linken,
02.11.2015 09:26 Uhr

Battletech - Demo-Video mit ersten In-Engine-Szenen 0:32 Battletech - Demo-Video mit ersten In-Engine-Szenen

Vor kurzem ist der Startschuss für die finale Phase der Kickstarter-Aktion zum Strategiespiel Battletech gefallen. Dem Studio Harebrained Schemes bleibt noch etwas mehr um 35 Stunden, um zusätzliches Kapital für die Entwicklung zu sammeln. Um die potenziellen Unterstützer (Backer) zu motivieren, hat das Team jetzt erstes In-Engine-Material veröffentlicht.

In dem Video ist zu sehen, wie die Engine von Battletech arbeitet. Als Beispiele sind unter anderem einige Lichteffekte sowie der grundlegende Aufbau der Spielwelt zu sehen. Zudem können wir einen genaueren Blick auf die riesigen Mechs werfen. Allerdings stellte Harebrained Schemes klar, dass es sich hierbei definitiv nicht um eine echte Gameplay-Szene von Battletech handelt. Das besagte Video finden Sie ab sofort auf GameStar.de.

Ebenfalls interessant: Battletech - Riesenerfolg war keine Überraschung

Die Kickstarter-Aktion läuft noch bis zum 3. November 2015 um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Momentan steht der Zähler bei etwas mehr als 2,4 Millionen Dollar. Das nächste Stretchgoal - der PvP-Multiplayer-Modus - liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Das dürfte noch zu schaffen sein.

Battletech - Trailer zum Start der Kickstarter-Kampagne 5:20 Battletech - Trailer zum Start der Kickstarter-Kampagne

Battletech - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen