Beam Breakers

Fishtank war zu Besuch in der GameStar-Redaktion und hat eine erste Beta vom Scifi-Rennspiel Beam Breakers gezeigt. Das Szenario ist ein wenig beim Film Das 5. Element entliehen: Durch gigantische Häuserschluchten jagen hunderte von fliegenden Autos. Das ist der Schauplatz eines illegalen Rennens, das Sie als Fahrer gegen die Mitglieder anderer Gangs und die Metro-Polizei gewinnen müssen. Unser Ersteindruck: Nette Grafik, ordentliches Fahrgefühl, aber für eine tiefere Einschätzung ist es noch zu früh, da die Gegner-KI noch nicht implementiert war. Das Programm soll Ende 2001 erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.