Beat Cop - Release-Termin für 80er-Jahre Polizei-Adventure steht

Bald gibt's Pixel-Donuts: Das Top-Down-Adventure Beat Cop hat einen finalen Release-Termin. Noch im März 2017 ist es soweit.

von Tobias Ritter,
26.03.2017 15:15 Uhr

Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation 2:09 Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation

Eigentlich sollte Beat Cop bereits Ende 2016 erscheinen - doch aus der geplanten Veröffentlichung um die Weihnachtszeit wurde nichts. Das in den 80er Jahren angesiedelte Polizei-Adventure im Pixel-Look wurde zunächst grob auf Frühling 2017 verschoben.

Frühling ist jetzt - und damit gibt es endlich auch einen konkreten Release-Termin: Ab dem 30. März 2017 dürfen Spieler in der Rolle des Streifenpolizisten Jack Kelly im New York der 80er Jahre auf Gangster-Jagd gehen.

Donuts, Strafzettel und eine Intrige

In dem nicht-linearen Top-Down-Adventure ist es die Aufgabe des Spielers, die Straßen Brooklyns vor den bösen Jungs zu beschützen. Außerdem gilt es bei einem Zeitlimit von 21 Tagen einen Mord aufzuklären, der Kelly angehängt wurde. Neben dem Verteilen von Strafzetteln und dem Verhaften von Kleinkriminellen muss der Streifenpolizist also auch seine eigene Unschuld beweisen.

Beat Cop Spielvorstellung: Wie sauber kannst du in einer dreckigen Stadt bleiben?

Beat Cop - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.