Bionic Commando - Frische Screenshots der SciFi-Kletterei

Neues Bildmaterial aus Ascension City: Publisher Capcom hat insgesamt 12 neue Screenshots aus dem Actionspiel Bionic Commando veröffentlicht. In unserer Galerie sehen Sie darauf den Protagonisten des Spiels Nathan Spencer inklusive bionischem Arm beim Kämpfen und Klettern in den Ruinen der futuristischen Metropole.

Bionic Commando ist eine Neuauflage des gleichnamigen 80er-Jahre 2D-Hüpfspiels die momentan beim schwedischen Entwickler GRIN (Ghost Recon Advanced Warfighter 2) entsteht. Wie in der Vorlage nutzt die Spielfigur Nathan Spencer darin einen bionischen Arm mit Enterhaken um durch Häuserschluchten zu kraxeln und Feinde durch die Luft zu schleudern.

Spencer war eigentlich auf dem Weg zu seiner Hinrichtung, wird aber nach einem terroristischen Anschlag auf Ascension City als Ordnungshüter reaktiviert. Wegen der zusammengebrochenen Infrastruktur ist der Klettermaxe die letzte Hoffnung der Regierung das ausbrechende Chaos in den (bionischen) Griff zu bekommen.

Bionic Commando wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 entwickelt. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht, GRIN will allerdings noch dieses Jahr mit dem Action-Adventure fertig werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.