Bioshock 2 - Digital Extremes macht Multiplayer-Modus

Die Unreal Tournament-Macher zeichnen für den Multiplayer-Part von Bioshock 2 verantwortlich.

von Andre Linken,
08.05.2009 17:44 Uhr

Wie heute Nachmittag im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegegen wurde, haben 2K Games und die Entwickler von Digital Extremes einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Demnach zeichnet Digital Extremes für den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters Bioshock 2 verantwortlich und arbeitet dabei eng mit dem Team von 2K Marin zusammen.

Digital Extremes konnte schon reichlich Erfahrung im Shooter-Genre und auch im Bereich der Multiplayer-Titel sammeln. Immerhin hat das Studio an solchen Actionhighlights wie Unreal Tournament, Warpath und Pariah mitgewirkt. Das jüngste Projekt des Team war der Ego-Shooter Dark Sector, der erst vor kurzem für den PC umgesetzt wurde.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Bioshock 2 auf GameStar.de lesen.

Bioshock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen