Bioshock 2: Sea of Dreams - Hinweis auf Veröffentlichungstermin

Erster Hinweise auf den Termin von Bioshock 2: Sea of Dreams aufgetaucht.

Bisher war der anvisierte Releasezeitraum für 2K Games BioShock 2: Sea of Dreams das vierte Quartal 2009. Glaubt man den aktualisierten Releaselisten zweier US-amerikanischer Handelsketten (Gamestop und EBGames) hat sich der Termin nun konkretisiert.

Übereinstimmend nennen beide Seiten den 5. Oktober 2009 als Releasetag für BioShock 2: Sea of Dreams. Publisher Take 2 hat sich bisher noch nicht zum Termin geäußert. Branchenüblich ist einer so frühen konkreten Ankündigung aber natürlich nicht zu trauen.

Bioshock 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.