BioShock: The Collection - Offizielle Ankündigung noch heute?

2K Games hat für Mittwoch, den 13. April 2016 eine Ankündigung angedeutet, die etwas mit Booker und Elizabeth auf BioShock Infinite zu tun hat. Möglicherweise handelt es sich um das seit längerem kolportierte BioShock: The Collection.

Wird Bioshock Infinite Teil der BioShock: The Collection? Noch heute gibt es möglicherweise Neuigkeiten. Wird Bioshock Infinite Teil der BioShock: The Collection? Noch heute gibt es möglicherweise Neuigkeiten.

Bereits mehrfach gab es in der Vergangenheit Hinweise darauf, dass 2K Games in Kürze die Veröffentlichung einer BioShock-Sammlung planen könnte. Heute könnte es nun endlich soweit sein: Per Twitter hat der Publisher durchblicken lassen, noch heute irgendeine Neuigkeit mit Bezug zu den aus BioShock Infinite bekannten Charakteren Booker und Elizabeth bekannt zu geben.

Konkret verspricht das Unternehmen einen fantastischen und aufregenden Tag:

Link zum Twitter-Inhalt

In den USA wurde BioShock: The Collection bereits durch das Entertainment Software Rating Board (ESRB) geoutet. Das US-Pendant zur USK hat die Sammlung ab 17 Jahren freigegeben. Enthalten sein sollen BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite. Erscheinen wird das Paket wohlfür den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

BioShock - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.