Bioshock Infinite - Erstes Gameplay-Video erscheint bald

Der Entwickler Irrational Games kündigt die Veröffentlichung eines Gameplay-Videos für den Shooter Bioshock Infinite an.

von Andre Linken,
13.09.2010 14:03 Uhr

Schon bald dürfen Sie einen Blick auf das Spielgeschehen des Ego-Shooters Bioshock Infinite werfen. Wie Chris Remo von Entwickler Irrational Games auf der offiziellen Webseite verkündet hat, erscheint am 21. September 2010 das erste Gameplay-Video auf Xbox Live. Einen Tag später soll der Trailer dann für alle Plattformen erhältlich sein.

Was genau in dem Video zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Zwar veröffentlichte Irrational Games bereits im August einen Trailer zu Bioshock Infinite. Doch dabei handelte es sich um einen sogenannten »Teaser«, bei dem keine echten Spielszenen zu sehen waren.

Bioshock Infinite - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...