Bioware entwickelt neues Rollenspiel

von Peter Steinlechner,
07.08.2002 11:12 Uhr

Bioware, die Macher von Baldur's Gate 2 und Neverwinter Nights, programmieren derzeit ein weiteres Rollenspiel für PCs. Mit Details oder dem Titel hält sich die Firma derzeit noch zurück. "Unsere Entwickler arbeiten bereits hart an unserem geheimen PC-Rollenspiel", sagt Bioware-Chef Greg Zeschuk, "die Erschaffung unserer eigenen Welt ist eine tolle Möglichkeit, ein echtes Bioware-Produkt abzuliefern". Sprich: Das Programm basiert wohl nicht auf den AD&D-Regeln. Schon länger bekannt ist, dass die Firma am Star Wars-Rollenspiel Knights of the Old Republic bastelt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen