Black Desert Online - Erweckungswaffe »Sense« für Schwarzmagierin verfügbar

Black Desert Online spendiert der Schwarzmagierin ihre Erweckungswaffe, eine Sense. Damit kann sie besonders gut Flächenangriffe ausführen und den neuen Weltenboss verdreschen.

von Jürgen Stöffel,
15.09.2016 16:30 Uhr

Die Schwarzmagierin in Black Desert Online darf sich freuen, denn sie bekommt ein coole Sense als Erweckungswaffe!Die Schwarzmagierin in Black Desert Online darf sich freuen, denn sie bekommt ein coole Sense als Erweckungswaffe!

Die Schwarzmagiern in Black Desert Online kämpft normalerweise mit ihren scharfen Hexenkrallen und schwarzer Magie aus kurzer Reichweite. Doch mit der nagelneuen Erweckungswaffe bekommt die finstere Nahkämpferin eine schicke Sense, mit der sie Gegner genauso leicht niedermäht wie ein Schnitter das Korn!

Passend zum Thema: Black Desert Online

Um die Sense zu erhalten muss eine Schwarzmagierin aber erst Level 55 erreichen. Auf Wunsch können wir aber auch wieder zurück auf die regulären Nahkampfangriffe der Schwarzmagiern schalten. Zusätzlich zur Erweckungswaffe der Schwarzmagierin gab es noch ein kleines Update, das den neuen Weltenboss »Kutum« und die Jagd »Khalk« ins Spiel brachte.

Quelle: Pressemitteilung

Black Desert Online - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.