Black Mesa - Erster Screenshot: So sieht der Xen-Abschnitt aus

Die Entwickler des Fan-Remakes Black Mesa haben jetzt den ersten Screenshot von dem überarbeiteten Xen-Abschnitt veröffentlicht. Einen konkreten Release-Termin für das Spiel gibt es hingegen noch immer nicht.

von Andre Linken,
23.12.2016 08:37 Uhr

So sieht der Xen-Abschnitt im Remake Black Mesa aus.So sieht der Xen-Abschnitt im Remake Black Mesa aus.

Passend zum nahenden Weihnachtsfest haben die Entwickler des Fan-Remakes Black Mesa ein kleines Geschenk für die Fans - den ersten Blick auf den überarbeiteten Xen-Abschnitt.

Bereits im Oktober hatte das Team erklärt, dass es sich für den Xen-Abschnitt viel Zeit lassen will, um einen würdigen Abschluss von Black Mesa bieten zu können. Neben einer kompletten Überarbeitung des Originals soll der Xen-Part auch noch deutlich erweitert werden.

Das Ergebnis dieser Arbeiten zeigt jetzt der erste Screenshot, den Sie oberhalb dieser Meldung finden. Die düstere Atmosphäre hat das Bild ziemlich gut eingefangen, bewegte Gameplay-Szenen gibt es hingegen noch nicht.

Mehr: Black Mesa - Fan-Remake im Vergleich zum Original

Die Veröffentlichung für Black Mesa ist für den Sommer 2017 geplant, einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch immer nicht.

Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake 4:44 Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake

Black Mesa gegen Half-Life - Vergleichsbilder: Remake gegen Original ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...