Blade and Soul - Dungeon- und Story-Nachschub im Update »Schatten der Unschuldigen«

Blade & Soul wird jeden Monat größer und auch im Juli kommt wieder ein neues Update, das uns weitere Dungeons und Story-Missionen bietet. Die Erweiterung heißt »Schatten der Unschuldigen« und erscheint schon in zwei Wochen.

von Jürgen Stöffel,
08.07.2016 13:14 Uhr

Die Story von Blade & Soul geht weiter.Die Story von Blade & Soul geht weiter.

In Blade & Soul ist immer etwas los und auch das neueste Update »Schatten der Unschuldigen« macht da keine Ausnahme. Denn was so harmlos klingt, bringt uns eine völlig neue Bedrohung in Form des finsteren Kults der Dunkeldraken, der nach unserem finalen Kampf gegen Jinsoyun seine Chance gekommen sieht und nach der Macht greift. In zwei neuen Story-Akten stellen sich unsere Kung-Fu-Helden den Kultisten entgegen, was sicherlich wieder zu zünftigen Prügeleien führt.

Passend zum Thema: Test zu Blade & Soul

Die Story ist jedoch nicht alles, denn in insgesamt drei neuen Dungeons dürfen wir uns mit besonders harten Gegnern messen. Die neuen Instanzen sind:

  • Ein Dungeon für 4 oder 6 Spieler, in dem wir uns zusammen mit der coolen Vizeadmiralin Poharan gegen die Kultisten wenden um Poharans Mentor, Admiral Hae Mujin, vor dem dunklen Chi zu retten.
  • »Die Belagerung von Düsterschlacke«, in der wir mit 4 oder 6 Spielern gegen Dämonen kämpfen.
  • »Die verdrehte Grimhornwildnis«, eine 24er-Instanz.

Das Update »Schatten der Unschuldigen« erscheint schon am 20. Juli und ist wie alle Updates für Blade & Soul kostenlos.

Blade & Soul im Test - Schrill, bunt, asiatisch - aber auch gut? 9:20 Blade & Soul im Test - Schrill, bunt, asiatisch - aber auch gut?

Blade & Soul - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.