Blizzard Entertainment - Neues Online-Rollenspiel?

von GameStar Redaktion,
28.04.2007 14:04 Uhr

Die Gerüchteküche rund um das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment brodelt kräftig.

Erst gestern (siehe News) hatten die Verantwortlichen bestätigt, dass auf dem Worldwide Invitational-Event am 19. Mai ein neues Spiel enthüllt wird. Handelt es sich dabei um ein neues Online-Rollenspiel?

Hinweise darauf gibt es bereits: Auf der offiziellen Website von Blizzard Entertainment wird zur Zeit ein Programmierer für ein "Next Generation-Onlinespiel" gesucht. Gegenüber dem Magazin GameDaily Biz haben die Verantwortlichen bestätigt, dass sich derzeit mehrere, noch nicht enthüllte Projekte in der Entwicklung befänden. Dennoch gäbe es zum aktuellen Zeitpunkt keine näheren Details.

Wir müssen uns wohl oder übel noch gedulden - und weiterhin kräftig spekulieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen