Bloodline Champions - PvP-Spiel offiziell gestartet

Bloodline Champions hat die Beta-Phase hinter sich gelassen und wurde offiziell gestartet. Das PvP-Spiel kann nun kostenlos oder mit einer der beiden Kauf-Editionen gespielt werden.

von Hanno Neuhaus,
14.01.2011 10:39 Uhr

Offiziell gestartet: Bloodline ChampionsOffiziell gestartet: Bloodline Champions

»Die Spiele haben begonnen«, heißt es derzeit beim Publisher Funcom und der Spieleschmiede Stunlock Studios. Bloodline Champions ist keine Beta mehr und wurde offiziell gestartet. Das PvP-Spiel kann nun kostenlos gespielt werden. Zusätzlich gibt es, mit der Champion und der Titan Edition, noch zwei Versionen des Spiels, die bezahlt werden müssen, aber auch diverse Boni und Vergünstigungen mit sich bringen.

Laut Funcom haben mehr als 200.000 Spieler an der Beta von Bloodline Champions teilgenommen. Anlässlich des Spielstarts wurden auch einige Veränderungen am Spiel vorgenommen: So wurden beispielsweise viele Achievements und der Ingame-Store hinzugefügt, sowie die Grafikengine mit einem Update versehen. Zum kostenlosen Spielen muss lediglich ein Account bei Funcom angelegt werden. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite des Spiels.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.