Borderlands 2 - Erste Infos zum vierten Story-DLC »Bunkers and Badasses«

Die vierte DLC-Kampagne für Borderlands 2 soll Ende Juni 2013 erscheinen. Die Story-Erweiterung bringt Tiny Tina zurück, die im ersten Teaser-Trailer ihr neues Tabletop-Spiel »Bunkers and Badasses« vorstellt.

von Christian Fritz Schneider,
25.03.2013 14:35 Uhr

Tiny Tina wird im vierten und größten Story-DLC »Bunkers and Badasses« für Borderlands 2 mitspielen.Tiny Tina wird im vierten und größten Story-DLC »Bunkers and Badasses« für Borderlands 2 mitspielen.

Der Season-Pass für Borderlands 2 verspricht Zugang zu vier Story-DLCs für den Koop-Shooter vom Entwickler Gearbox. Drei DLCs sind bereits erschienen und nun wurde im Rahmen der PAX East auch der erste Teaser-Trailer zum vierten DLC names »Bunkers and Badasses« gezeigt.

In dem Video fordert Tiny Tina die Helden des Hauptspiels auf, ihr neues Tabletop-Spiel mit ihr zu spielen, eben jenes Bunkers and Badasses. Wesentlich mehr Infos zur Story-Kampagne gibt es derzeit allerdings noch nicht. Wir wissen nur, das die Download-Erweiterung noch bis Ende Juni 2013 erscheinen soll und das der DLC der bislang größte sein soll.

Auf der PAX kündigte Gearbox außerdem die sechste Charakter-Klasse für Borderlands 2 an, den Psycho.

Den PAX-Trailer zu »Bunkers and Badasses« gibt es bislang nur als abgefilmten Mitschnitt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen