Borderlands 2 - Erstes DLC-Update jetzt offiziell

Captain Scarlett and her Pirate's Booty ist jetzt offiziell als DLC-Addon für Borderlands 2 bestätigt worden. Erste Bilder gibt's auch schon.

von Tony Strobach,
11.10.2012 16:28 Uhr

Jetzt ist es offiziell – das erste Addon für Borderlands 2 heißt »Captain Scarlett and her Pirate's Booty« und erscheint am 16. Oktober.

Erst vor wenigen Tagen wurde der erste DLC für das Spiel veröffentlicht, der den Mechromancer-Charakter enthält. Anhand von Spieldateien und neuen PS3-Trophäen hatten findige Nutzer kuz darauf Hinweise auf bisher nicht bekannte Borderlands-2- Inhalte gefunden - den Captain-Scarlett-DLC. (wir berichteten)

Der DLC mit Piraten-Thematik soll im gleichnamigen Pirate's-Booty-Gebiet, rund um die Stadt Oasis spielen. Einer der ersten Screenshots zeigt außerdem eine Art schwebendes Sandschiff als neues Vehikel.

Die ersten Bilder gibts in unserer Galerie.

Borderlands 2 - Screenshots aus dem DLC »Captain Scarlett und ihr Piratenschatz« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...