Bound by Flame - Action-Rollenspiel der War-Logs-Entwickler angekündigt, erster Screenshot

Der Entwickler Spiders hat das Action-Rollenspiel Bound by Flame angekündigt. Darin dreht sich alles um einen Söldner, der von einem Dämonen besessen ist. Außerdem gibt es den ersten Screenshot zu sehen.

Das Action-Rollenspiel Bound by Flame erscheint Ende 2013. Das Action-Rollenspiel Bound by Flame erscheint Ende 2013.

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Spiders (Mars: War Logs) haben jetzt das neue Action-Rollenspiel Bound by Flame angekündigt, das gegen Ende dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Dabei steht er ständig vor der Wahl, ob er die ihm angebotenen Kräfte für das Böse verwendet oder lieber als Held für das Gute eintritt. Der Einfluss des Dämons soll sich durch die stetige Transformation von dem Körper des Söldners bemerkbar machen.

Die Entscheidungen, die der Spieler während des Abenteuers trifft, beeinflussen unter anderem die Art der Szenarien, die im Verlauf des Abenteuers zur Verfügung stehen werden. Die Kämpfe werden in Echtzeit ausgetragen und der Spieler kann Mitstreiter anheuern, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Außerdem soll es ein Crafting-System geben.

Einen Trailer von Bound by Flame gibt es bisher zwar noch nicht, dafür finden Sie innerhalb dieser Newsmeldung den ersten Screenshot, der Ihnen ein Sumpfmonster sowie den Söldner zeigt.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.