Brigade 7.62 - Releasetermin steht fest

Peter Games gibt Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel bekannt

von Frank Maier,
27.01.2009 11:50 Uhr

Ursprünglich hätte das Rundenstrategiespiel Brigade 7.62 bereits im Dezember erscheinen sollen, um im ertragsreichen Weihnachtsgeschäft das ein oder andere Exemplar mehr verkaufen zu können. Doch Peter Games, das Spiele-Label von Publisher Morphicon, hat sich trotz verlockender Aussichten dagegen entschieden und stattdessen den Nachfolger von Brigade E5 komplett neu lokalisiert. Eine Verschiebung des Spiels war nach Aussage eines Sprechers damit unausweichlich.

Mittlerweile sind die Arbeiten allerdings weitgehend abgeschlossen, so dass Peter Games nun auch einen definitiven Releasetermin verkünden kann. Demnach erscheint Brigade 7.62 in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. Februar 2009.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen