Brink - Wallpaper zum Splash Damage-Shooter

Die offiziellen Wallpaper zum Solo-, Koop- und Multiplayer-Shooter von Splash Damage ähneln vom Stil stark der comic-haften Grafik des Spiels.

von Martin Le,
30.08.2010 10:34 Uhr

War der Ego-Shooter Brink bis vor kurzem hauptsächlich Genre-Fans ein Begriff, ist der Titel seit der QuakeCon 2010 auch für andere Spieler interessant geworden. Vor kurzem haben die Entwickler von Splash Damage ( Enemy Territory: Quake Wars ) daher die ersten Wallpaper zum Spiel veröffentlicht.

Die Hintergrundbilder im großen 16:9-Widescreen-Format (1920 x 1080 Pixel) sind gezeichnet, aber im gleichen comic-haften Stil wie die Ingame-Grafik gehalten. Die Bilder können Sie bei uns wie gewohnt kostenlos und ohne Wasserzeichen aus der Galerie herunterladen.

» Die Wallpaper zu Brink ansehen
» Alle Spiele-Wallpaper in der Übersicht

Brink - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.