Brothers in Arms 3 - Release erst 2008

von Andre Linken,
23.09.2007 16:34 Uhr

Allem Anschein nach können Sie ihre Feldausrüstung noch etwas länger im Keller liegen lassen als bisher geplant.

Wie diverse Magazine berichten, verschiebt sich die Veröffentlichung des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms 3: Hell's Highway in das nächste Jahr. Die Meldungen beziehen sich auf eine angeblich vor kurzem aufgetauchte Releaseliste des Publishers Ubisoft, die den Release des Actionspiels aus dem Hause Gearbox Software für das vierte Geschäftsquartal (Januar bis März 2008) datiert. Ursprünglich sollte Brothers in Arms 3: Hell's Highway pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen.

[Update]: Mittlerweile liegt die offizielle Meldung aus dem Hause Ubisoft vor, die den neuen Termin bestätigt.

Hell's Highway war während des Zweiten Weltkriegs die Bezeichnung einer Straße in den Niederlanden, welche die Gemeinden Eindhoven, Grave und Veghel miteinander verbunden hat. Hier kam es im Rahmen der "Operation Market Garden" zu vehementen Gefechten zwischen Alliierten und Panzereinheiten der SS.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...