Brothers in Arms - Weiteres Spiel der Shooter-Serie in Entwicklung

Der Entwickler Gearbox Software arbeitet laut eigener Aussage an einem weiteren Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms. Darin soll der Charakter Matt Baker wieder eine Rolle spielen.

von Andre Linken,
29.08.2011 15:44 Uhr

Derzeit arbeitet der Entwickler Gearbox Software unter anderem an dem Shooter Brothers in Arms: Furious 4 , der bekanntlich mit einem ziemlich abgedrehten Weltkriegsszenario aufwartet. Viele Fans der Serie sehen der Veröffentlichung dieses Spiels daher mit einiger Skepsis entgegen. Doch der aus den deutlich ernster inszenierten Vorgängern bekannte Charakter Matt Baker feiert bald ein Comeback.

Wie Randy Pitchford, Geschäftsführer von Gearbox Software, im Rahmen der PAX Prime bestätigt hat, arbeite man derzeit an einem weiteren Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms. Dieses soll auf dem Charakter Sergeant Matt Baker basieren. Weitere Details zum Inhalt oder gar ein Release-Termin liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Cinematic-Trailer von Brothers in Arms: Furious 4 1:23 Cinematic-Trailer von Brothers in Arms: Furious 4


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.