Seite 4: Call of Duty: Black Ops - Infos-Guide: Alle 42 versteckten Informationen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Massenvernichtung (WMD)

Mission: Massenvernichtung - Intel 1 Mission: Massenvernichtung - Intel 1

Nachdem wir das zweite Mal vom Blackbird zum Bodenteam gewechselt sind, stürmen wir das Gebäude, erledigen die Gegner und sammeln die Informationen ein, die auf den beiden grünen Aktenschränken unterhalb des Geländers liegen.

Mission: Massenvernichtung - Intel 2 Mission: Massenvernichtung - Intel 2

Wir zerschießen die Türscharniere und betreten den Funkturm. Sobald sich unsere Teammitglieder durch die Fenster in den Raum abseilen, rennen wir zum gegenüberliegenden Ende in eine Art Umkleideraum, wo sich die Informationen auf einer Bank an der linken Wand befinden.

Mission: Massenvernichtung - Intel 3 Mission: Massenvernichtung - Intel 3

Die letzten Informationen dieser Mission befinden sich in dem riesigen Lagerhaus gegen Ende des Einsatzes. Wir ignorieren hier zunächst den Kontrollraum und gehen zum zweiten, hinteren Tisch mit den Nova 6-Fässern darauf; die Informationen liegen hinter diesen Fässern.

Zahltag (Payback)

Mission: Zahltag - Intel 1 Mission: Zahltag - Intel 1

Nachdem wir unsere Wärter überwältigen konnten, beginnen wir die Verfolgung des Russen und gelangen bald in eine größere Höhle mit einem Wasserfall. Nachdem wir alle Gegner erledigt haben, schauen wir uns im rechten Teil der Höhle um, dort befinden sich die Informationen in einem großen Regal.

Mission: Zahltag - Intel 2 Mission: Zahltag - Intel 2

Bevor wir mit Woods in den Hind-Hubschrauber steigen, sammeln wir diese Informationen von dem Tisch neben dem grünen Zelt ein.

Mission: Zahltag - Intel 3 Mission: Zahltag - Intel 3

Wir folgen Reznov in die große Halle mit den unzähligen Deckenbalken, in der wir auf sehr viele Gegner treffen. Sobald diese ausgeschaltet sind, schauen wir uns im hinteren linken Teil der Halle nach den letzten Informationen dieser Mission, links neben der Tür, aus der die Gegnerscharen in die Halle kamen.

Wiedergeburt (Rebirth)

Mission: Wiedergeburt - Intel 1 Mission: Wiedergeburt - Intel 1

Nachdem wir den ersten Gegner mit dem Beil erledigt haben, drehen wir uns nach hinten links und sammeln die Informationen ein, die neben der Containertür auf dem Boden liegen. Wir sollten uns aber beeilen, um nicht entdeckt zu werden.

Mission: Wiedergeburt - Intel 2 Mission: Wiedergeburt - Intel 2

Sobald wir im Labor angekommen sind, in dessen Mitte sich eine achteckige Gaskammer befindet, schalten wir zunächst nur sämtliche Gegner außerhalb der Kammer aus. Anschließend betreten wir die Gaskammer und töten den dort postierten Soldaten unbedingt mit dem Messer, bevor wir die Informationen von den Käfigen nehmen. Wenn wir auf den Soldaten schießen, schließen sich sofort die Türen der Kammer und sperren uns entweder dauerhaft aus, oder darin ein, zusammen mit einer vollen Dosis Nova 6.

Mission: Wiedergeburt - Intel 3 Mission: Wiedergeburt - Intel 3

Im zweiten Teil der Mission, laufen wir auf ein Gebäude zu, das plötzlich in Flammen aufgeht und lichterloh brennt. Bevor wir aber dieses Gebäude betreten, biegen wir kurz vorher nach rechts in ein kleineres Haus ein, wo wir zwischen den Töpfen und Schüsseln an der rechten Wand auch die gesuchten Informationen finden.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.