Call of Juarez: Bound in Blood - Demo des Shooters zum Download

In einer Pressemitteilung gab Publisher Ubisoft bekannt, dass noch heute eine Demo zum Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht wird.

von Peter Smits,
13.08.2009 14:35 Uhr

Der Publisher Ubisoft hat im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass im Laufe des Tages (13.08.2009) eine Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht wird. Zwar ist der Western-Shooter in Deutschland schon am 02.07.2009 erschienen, so können aber auch bisher Unentschlossene das Spiel antesten. Im GameStar-Test hat Call of Juarez: Bound in Blood 87 Prozentpunkte bekommen.

Bound in Blood erzählt die Vorgeschichte zum ersten Call of Juarez von 2006. Sie spielen entweder Ray oder Thomas McCall und erleben mit den beiden ungleichen Brüdern eine großartig inszenierte Westerngeschichte um Liebe, Hass und bergeweise Gold. Abwechslungsreiche Missionen und eine tolle Grafik komplettieren das erstklassige Spielerlebnis.

Update: Die Demo liegt jetzt auf unseren Servern bereit zum herunterladen.

» Den Test zu Call of Juarez: Bound in Blood auf GameStar.de lesen

Call of Juarez: Bound in Blood - Screenshots ansehen

Demo (Plus)
Größe: 1,1 GByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.