Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Konami denkt über PC-Release nach

Der Publisher Konami denkt derzeit darüber nach, dass Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD für den PC zu veröffentlichen.

von Andre Linken,
23.10.2013 17:21 Uhr

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD kommt wohl bald für den PC.Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD kommt wohl bald für den PC.

Am 25. beziehungsweise 31. Oktober 2013 erscheint das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Anscheinend dürfen sich die Fans jetzt auch berechtigte Hoffnung auf einen Release des Spiels für den PC machen.

Darauf lässt zumindest der aktuelle Tweet von Dave Cox schließen, der als Produzent der Lords-of-Shadow-Serie bei Konami beschäftigt ist. Auf die Frage, ob Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD im Oktober auch für den PC erscheinen wird, antwortete er:

»Nein, allerdings denken wir darüber nach, das Spiel irgendwann auf den PC zu bringen.«

Eine offizielle Ankündigung steht zwar zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Doch es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD auch auf dem PC erhältlich sein wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Das Action-Spiel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD ist ein HD-Remake des gleichnamigen Spiels für den Nintendo 3DS. Der Held im Castlevania-Abenteuer wird der aus dem NES-Spiel Castlevania 3 bekannte Trevor Belmont sein - es gibt aber auch andere spielbare Figuren geben. An der neuen Episode der Castlevania-Reihe wirken unter anderem auch der Lords of Shadow-Schreiber Enric Alvarez und der Produzent David Cox mit.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.