Champions Online - Release verschoben

Die Entwickler von Champions Online brauchen mehr Zeit.

von Andre Linken,
17.05.2009 13:18 Uhr

Die Fans von Champions Online müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie jetzt der Design Director Bill Roper verkündet hat, wurde der Release kurzfristig auf den den 1. September 2009 verschoben. In den Gesprächen mit den Beta-Testern stellte sich laut seiner Aussage schnell heraus, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit benötigen würden, um wichtige Funktionen einzubauen. Da man bestrebt sei, ein möglichst optimales Spielerlebnis abzuliefern, nehme man diese Verschiebung gerne in Kauf.

Die Cryptic Studios entwickeln wieder ein Superhelden-Online-Rollenspiel: Champions Online. Eigens dafür haben die Entwickler eine runderneuerte Grafikengine erstellt. Wie schon bei City of Heroes wollen die Programmierer mit umfangreichen Charakteroptionen und Kämpfen in Echtzeit punkten.

» Den ausführlichen Testbericht von Champions Online auf GameStar.de lesen

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.