Champions Online - Termin für Open Beta ist nicht fix

Cryptic Studios gibt bekannt, dass der Starttermin für die Open Beta des Online-Rollenspiels Champions Online noch nicht feststeht.

von Andre Linken,
11.07.2009 15:05 Uhr

Der Starttermin für den offenen Beta-Test des Online-Rollenspiels Champions Online steht doch noch nicht fest. Wie ein Mitarbeiter des Community-Teams im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, sei der zuvor aufgetauchte Termin (17. August 2009) keineswegs fix und werde sich höchstwahrscheinlich noch ändern. Man werde sich zu diesem Thema erst dann offiziell zu Wort melden, wenn die entsprechenden Daten in Stein gemeißelt wurden.

Gleichzeitig gab der Community-Mitarbeiter bekannt, dass es in der Beta von Champions Online keine Levelgrenze für die Charaktere geben werde - abgesehen vom allgemeinen Level-Cap, das derzeit bei 40 liegt.

» Die Preview von Champions Online auf GameStar.de lesen

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.