Champions Online - Neuer Termin für die Open-Beta?

Es gibt einen neuen Hinweis zum Starttermin für die Open-Beta des Online-Rollenspiels Champions Online.

von Andre Linken,
25.07.2009 14:50 Uhr

Es gibt einen neuen Hinweis auf den Starttermin der Open-Beta des Online-Rollenspiels Champions Online. Aus einem Vorbestellangebot des US-Händlers GameStop geht hervor, dass der besagte Beta-Test vom 15. bis 27. August 2009 stattfinden wird. Wer die sogenannte PreOrder-Version des Spiels bestellt, erhält garantiert Zugang zur Open-Beta. Ein entsprechendes Angebot für deutsche Fans liegt derzeit noch nicht vor.

Allerdings liegt momentan noch keine offizielle Bestätigung des Termins seitens der Entwickler Cryptic Studios vor. Allerdings gehen wir stark davon aus, dass der 15. August 2009 ein realistischer Zeitpunkt für den Start der Open Beta von Champions Online darstellt. Bisher war stets der 17. August 2009 im Gespräch.

» Die Previiew von Champions Online lesen

» Das neueste Video von Champions Online ansehen

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.