Champions Online - Offizieller Starttermin für Open-Beta

Der Entwickler Cryptic Studios hat den offiziellen Starttermin für die Open-Beta des Online-Rollenspiels Champions Online enthüllt.

von Andre Linken,
29.07.2009 15:51 Uhr

Also doch: Die Entwickler von Cryptic Studios haben den konkreten Starttermin für die Open-Beta das Online-Rollenspiels Champions Online enthüllt. Wie aus einem Statement auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, startet die besagte Testphase am 17. August 2009. Der entsprechende Client kann bereits ab dem 5. August heruntergeladen werden.

Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Für die Open-Beta von Champions Online werden insgesamt "nur" 50.000 Zugangsschlüssel vergeben - weltweit. Daher sollten sich interessierte Fans nicht allzu viel Zeit lassen, um das entsprechende Anmeldeformular auszufüllen.

» Die Preview von Champions Online lesen

» Server Down Show mit Champions Online ansehen

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.