Chaos Chronicles - Entwickler-Blog gestartet

Auf der offizillen Website zum Rollenspiel Chaos Chronicles hat der Entwickler jetzt einen Blog gestartet. Dort verrät er unter anderem, was so toll an Weltkarten ist und was bei der Entwicklung noch als Inspiration diente.

von Maximilian Walter,
27.08.2012 15:38 Uhr

Im Entwicklerblog verraten die Macher von Chaos Chronicles interessante Hingergrundinfos zum Spiel.Im Entwicklerblog verraten die Macher von Chaos Chronicles interessante Hingergrundinfos zum Spiel.

Der Entwickler Coreplay Game Development arbeitet zurzeit am Hardcore-Rollenspiel Chaos Chronicles . Der Titel wurde erst zur gamescom in Köln dieses Jahr angekündigt und soll ein klassisches Rollenspiel im Stil der alten Ultima-Teile oder Dragon Age werden. Jetzt hat das Studio einen Entwickler-Blog gestartet, in dem die Community über den Stand der Entwicklung oder Hintergrundinfos informiert wird.

In den ersten Einträgen stellen die Macher unter anderem ihre Inspirationsquellen, zeigen erste Artworks und verraten, was sie an Weltkarten toll finden. Chaos Chronicles soll im ersten Quartal 2013 erscheinen.

Chaos Chronicles - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...