CoD: Black Ops 3 - Mausprobleme aus Beta behoben, Spawnpunkte angeblich gut

Der Entwickler Treyarch hat neue Informationen zur PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. So sollen einige Probleme der Beta, wie die unangenehme Maussteuerung und schlechten Spawnpunkte, zum Release behoben sein.

von Stefan Köhler,
10.10.2015 12:27 Uhr

Treyarch soll inzwischen unter anderem die Mausprobleme aus der Beta von CoD: Black Ops 3 behoben haben.Treyarch soll inzwischen unter anderem die Mausprobleme aus der Beta von CoD: Black Ops 3 behoben haben.

Der Entwickler Treyarch hat neue Informationen zur PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. So sollen einige Probleme der Beta, wie die unangenehme Maussteuerung und schlechten Spawnpunkte, zum Release behoben sein.

Neuankündigungen:Black Ops 3 kriegt Endor-Karte und Flammenwerfer

Konkret erklärt das PC-Entwicklerteam von Treyarch:

  • Die finale technische Optimierung war in der Beta noch nicht enthalten, wird aber zu diesem Zeitpunkt fertiggestellt. Außerdem arbeite man gerade mit AMD und Nvidia zusammen, um Treiber zum Release bereitstellen zu könne.
  • Spieler berichteten in der Beta von einer Maussteuerung, die entweder laggt oder sich komisch anfühlt. Das Problem erkannte auch Treyarch und hat den entsprechenden Code des Spiels bereinigt.
  • Spieler berichteten in der Beta von Netzwerk- und Verbindungsproblemen. Diese seien gelöst worden.
  • Spieler haben in der Beta eine Reihe an Absturzursachen und Bugs gemeldet. Man habe viele dieser Bugs und Absturzursachen bereits bereinigt.

Außerdem erklärte Treyarch in einem Livestream, dass man nach der Beta das Spawnsystem überarbeitet habe. Der Wiedereinstieg soll nun weniger frustrieren, das neue System erkenne Spawntraps. Sprich Momente in einer Partie, in der ein Team in eine Spawnzone zurückgedrängt wird und trotzdem immer und immer wieder in dieser Zone neu einsteigt - das soll im fertigen Spiel nicht mehr der Fall sein, die Wiedereinstiegszone wird zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 06. November 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3

Call of Duty: Black Ops 3 - Cybercore-Tutorial: Kontrolle 1:23 Call of Duty: Black Ops 3 - Cybercore-Tutorial: Kontrolle

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...