Command & Conquer 3: Kanes Rache - Patch v1.01 abermals verschoben

Die Fans des Strategiespiel-Addons Command & Conquer 3: Kanes Rache müssen sich auch weiterhin in Geduld üben.

Die Fans des Strategiespiel-Addons Command & Conquer 3: Kanes Rache müssen sich auch weiterhin in Geduld üben. Der eigentlich für den heutigen Freitag eingeplante Patch v1.01 wurde jetzt nochmals kurzfristig verschoben. Wie die Verantwortlichen von EA Los Angeles im offiziellen Forum verkündet hat, sei kurz vor der Fertigstellung ein eigentlich bereits korrigierter Fehler wieder aufgetaucht, den es jetzt abermals zu beheben gilt. Mit einer Veröffentlichung des Updates sei aus diesem Grund nicht vor nächster Woche zu rechnen.

Gleichzeitig meldete sich Mike Verdu vom Entwicklerteam zu Wort und verfasste ein langes Entschuldigungsschreiben, das Sie ebenfalls im besagten Forum finden.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.