Commander: Europe at War - cdv bringt das Strategiespiel nach Deutschland

von Andre Linken,
05.12.2007 13:20 Uhr

Außerhalb von Deutschland ist das auf Hexfeld basierende Runden-Strategiespiel Commander: Europe at War bereits erhältlich.

Der Publisher cdv bringt das Spiel aus dem Hause Slitherine Software jedoch schon bald zu uns. Wie am heutigen Tag bekannt gegeben wurde, erscheint im nächsten Jahr eine komplett lokalisierte Version von Commander: Europe at War im deutschsprachigen Raum. Als Veröffentlichungstermin ist derzeit der 24. Januar 2008 geplant - ein Preis steht bisher noch nicht fest.

Die Leute bei Slitherine Software sind Experten für Strategiespiele. In der Vergangenheit zeichnete das Team unter anderem für Titel wie Legion Arena und Chariots of War verantwortlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen