Company of Heroes: Tales of Valor - Konkreter Termin enthüllt

Bei der offiziellen Enthüllung des Standalone-Addons Company of Heroes: Tales of Valor (Bilder neben der Newsmeldung aus Opposing Fronts) wurde noch der Februar 2009 als Veröffentlichungstermin angegeben.

Bei der offiziellen Enthüllung des Standalone-Addons Company of Heroes: Tales of Valor (Bilder neben der Newsmeldung aus Opposing Fronts) wurde noch der Februar 2009 als Veröffentlichungstermin angegeben. Dieser hat jedoch ab sofort keine Gültigkeit mehr. Wie der Publisher THQ heute Abend bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 13. März 2009 festgelegt.

Company of Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.