CrimeCraft - Baller-Trailer zum Online-GTA

Der Entwickler Vogster hat einen actionreichen Trailer zum Online-GTA-Klon CrimeCraft veröffentlicht, der Spielszenen aus dem Unreal-Engine-3-Spiel zeigt.

von Christian Fritz Schneider,
12.10.2009 13:15 Uhr

Seit dem 25. August kann man das Online-Actionspiel CrimeCraft bereits gegen eine monatliche Gebühr spielen. Nun hat der Entwickler Vogster einen weiteren Trailer zu dem GTA-Klon veröffentlicht. Darin sehen Sie unter anderem einige stimmungsvolle Artworks und actionreiche Spielszenen aus dem Unreal-Engine-3-Titel. Außerdem scheint man bei Vogster darüber nachzudenken, eine Free-to-Play-Variante des Spiels anzubieten, vielleicht schon Ende des Monats. Momentan schlägt die Grundgebühr mit 9,99 US-Dollar zu Buche. Ein erstes Update ist auch schon angekündigt. Der Patch soll unter anderem den so genannten Kill-the-Boss-Modus liefern und die Spielwelt um neue Missionen erweitern.

» Aktuellen Trailer zu CrimeCraft ansehen

CrimeCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.