Dark Age of Camelot - Patch v1.88 verschoben

von GameStar Redaktion,
18.06.2007 16:52 Uhr

Nicht immer verläuft alles nach Plan: Noch in der vergangenen Woche (siehe News) hatte GOA angekündigt, dass die Version 1.88 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot im Verlauf der dritten Juniwoche auf der europäischen Server installiert wird. Daraus wird jedoch nichts.

Wie die Verantwortlichen in einem neuen Community-Update verkündet haben, sind während der letzten Testphase einige Probleme aufgetaucht. Bis eine Lösung für die Fehler gefunden wird, ist der Release der Version 1.88 auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit auf der offiziellen Website enthüllt.

Die Version 1.88 von Dark Age of Camelot bringt unter anderem Änderungen für alle Bogenschützen mit sich und bietet neue Belohnungen für im RvR (Realm vs. Realm) erworbene Kopfgeldpunkte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...