Dark Age of Camelot - Patch v1.90 verzögert sich

von Andre Linken,
13.04.2008 14:56 Uhr

Die Fans des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot müssen wohl etwas länger auf den Patch v1.90 warten als bisher gedacht. Wie der Publisher GOA jetzt im Rahmen eines aktuellen Community-Updates verkündet hat, komme es derzeit zu Verzögerungen bei den Testläufen. Ein nicht näher deklarierter Fehler blockiere neue Funktionen im RvR (Realm vs. Realm). Gemeinsam mit den Entwicklern von EA Mythic arbeite das Team momentan an der Behebung, doch es könne noch nicht gesagt werden, wann dieser Vorgang abgeschlossen sein wird.

In der Version 1.90 von Dark Age of Camelot gibt es zahlreiche Änderungen. So entfalten unter anderem Schaden über Zeit-Zauber (auch DoTs genannt) ihre volle Wirkung in der Hälfte der ursprünglichen Zeit. Zudem gibt es einige Änderungen bei den Belagerungswaffen, den Angriffsmanövern und Zaubern der verschiedenen Klassen sowie Anpassungen einiger älterer Ausrüstungsgegenstände.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen