Dark Void - Verfilmung mit Brad Pitt in der Hauptrolle?

Die Produktionsfirma Plan B von Brad Pitt hat sich die Filmrechte für das Actionspiel Dark Void gesichert.

von Andre Linken,
20.11.2009 13:42 Uhr

Wie der Publisher Capcom jetzt offiziell bekannt gegeben hat, sicherte sich die Produktionsfirma Plan B Entertainment in Kooperation mit Reliance BIG Entertainment die Filmrechte für das Actionspiel Dark Void. Die Besonderheit: Plan B Entertainment gehört dem Schauspieler Brad Pitt, der momentan gerüchteweise auch als Hauptdarsteller für den Film gehandelt wird.

Weitere Details zu dem Projekt wie zum Beispiel der Drehbeginn oder gar ein Termin für den Kinostart stehen allerdings noch nicht fest. Das Actionspiel Dark Void kommt bereits am 22. Januar 2010 auf den Markt.

Plan B Entertainment fungierte bereits bei vielen Hollywoodfilmen als Produktionsfirma.. Unter anderem zählen »The Departed« und »Troja« zu den besagten Projekten, bei denen Brad Pitt teilweise auch direkt als Produzent mitgewirkt hat.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen