Dark Age of Camelot - Patch v1.90 kommt nicht vor April

von Andre Linken,
24.02.2008 14:30 Uhr

Die europäischen Fans des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot müssen sich noch ein wenig in Geduld üben. Wie der Publisher GOA im Rahmen eines aktuellen Community-Updates bekannt gegeben hat, werde der Patch auf Version 1.90 nicht vor April dieses Jahres auf die Europa-Server aufgespielt. Zwar werde der Testserver schon bald mit dem Update bestückt, doch das Team benötige mindestens noch einen Monat Zeit für die Vorbereitungen. Ein konkreter Termin steht demnach bisher noch immer nicht fest.

In der Version 1.90 von Dark Age of Camelot gibt es zahlreiche Änderungen. So entfalten unter anderem Schaden über Zeit-Zauber (auch DoTs genannt) ihre volle Wirkung in der Hälfte der ursprünglichen Zeit. Zudem gibt es einige Änderungen bei den Belagerungswaffen, den Angriffsmanövern und Zaubern der verschiedenen Klassen sowie Anpassungen einiger älterer Ausrüstungsgegenstände.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.