Dawn of War 2 - Addon des Strategiespiels bestätigt

Der Entwickler Relic Entertainment arbeitet an einem Addon für das Strategiespiel Dawn of War 2.

von Andre Linken,
20.09.2009 16:42 Uhr

Was bisher lediglich ein Gerücht war, ist jetzt Fakt: Wie das Magazin PC Gamer im Rahmen einer neuen Podcast-Ausgabe bestätigt hat, arbeitet Relic Entertainment an einem Addon für das Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2. Dieses trägt den Namen Chaos Rising und stellt - wie der Name bereits erahnen lässt - die Chaos-Fraktion in den Fokus. Weitere Details zum Inhalt oder gar ein Veröffentlichungstermin liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Bereits vor einer Woche hatten wir über die ersten Anzeichen eines Dawn of War 2-Addons berichtet. Damals erhielten die Moderatoren diverser Fanseiten eine Warhammer 40K-Actionfigur von dem Publisher THQ Entertainment - inklusive Hinweise auf die Chaos-Fraktion.

» Den Test von Dawn of War 2 lesen

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.