Dawn of War 2 - Patch v1.3 bringt neuen Spielmodus

Relic Entertainment hat Details zum nächsten Patch von Dawn of War 2 enthüllt.

Das Team von Relic Entertainment hat jetzt erste Details zum nächsten großen Patch für das Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 enthüllt. Demnach wird das Update auf Version 1.3 unter anderem einen neuen Spielmodus für den Multiplayer-Part einführen. An diesem treten zwei Teams bestehend aus jeweils zwei Spielern auf insgesamt vier neuen Karten gegeneinander an und kämpfen um die Vorherrschaft.

Zudem wollen die Entwickler der KI etwas auf die Sprünge helfen, so dass diese vor allem in den Skirmish-Partien deutlich cleverer agiert. Des Weiteren sind ein Voice-Chat mit Push-to-talk-Option, neue Einheitendekorationen und Änderungen an der Benutzeroberfläche geplant.

Der Patch v1.3 soll nach derzeitigen Planungen im Verlauf dieses Monats erscheinen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Den ausführlichen Testbericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.