Dead Space - Horror-Actionspiel erreicht Goldstatus

Wie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben wurde, hat das Action-Horrorspiel Dead Space jetzt den Goldstatus erreicht.

Das Grauen kommt näher: Wie am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben wurde, hat das Action-Horrorspiel Dead Space jetzt den Goldstatus erreicht. Die letzten Arbeiten wurden vor kurzem abgeschlossen und die Master-DVD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk. Der Release für ist laut offizieller Website von Electronic Arts derzeit für den 30. Oktober geplant.

Ob das Spiel hier zu Lande tatsächlich erscheint, ist derzeit allerdings noch nicht zu 100 Prozent geklärt. So steht bisher noch immer eine Kennzeichnung seitens der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle aus, ohne die in Deutschland kein Spiel veröffentlicht werden darf. Erst vor wenigen Wochen kamen Spekulationen über ein Verbot von Dead Space in Deutschland auf.

Ausführliche Preview von Dead Space auf GameStar.de lesen.

Dead Space - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.