Dead Rising 4 - Kein offizieller Release in Deutschland

Wie Microsoft jetzt offiziell bestätigt hat, wird das Zombie-Actionspiel Dead Rising 4 definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Fans müssen hier zu Lande demnach auf eine Importversion zurückgreifen.

von Andre Linken,
23.11.2016 11:55 Uhr

Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 4 wird nicht offiziell in Deutschland erscheinen.Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 4 wird nicht offiziell in Deutschland erscheinen.

Bisher war noch nicht ganz klar, ob das Zombie-Actionspiel Dead Rising 4 auch offiziell in Deutschland erscheinen wird. Jetzt gibt es jedoch die für hiesige Fans sicherlich etwas ernüchternde Antwort.

Wie die PR-Agentur von Microsoft jetzt gegenüber GameStar.de bestätigt hat, wird es keinen offiziellen Deutschland-Release von Dead Rising 4 geben. Fans aus Deutschland werden demnach wohl oder übel auf eine Importversion zurückgreifen müssen.

Dead Rising 4 ist der vierte Teil der abgedrehten Zombie-Open-World-Reihe von Capcom. Erneut metzelt sich Frank West, Held des ersten Serienteils, mit allerlei verrückten (dank Crafting auch selbst herzustellenden) Waffen durch Horden von Untoten, was dank neuem Schadendsmodell noch brutaler rüberkommt.

Mehr: Dead Rising 4 - Kein Koop-Modus für die Story

Dead Rising 4 - Gewohnt absurde Zombie-Action im neuen Trailer 1:29 Dead Rising 4 - Gewohnt absurde Zombie-Action im neuen Trailer

Dead Rising 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.