Deck 13 - Neues Spiel wird auf der E3 2015 präsentiert

Der Entwickler Deck 13 Interactive wird bei der E3 2015 mindestens ein neues Spiel präsentieren. Eines davon wird in Zusammenarbeit mit Focus Home Interactive auf den Markt kommen.

von Andre Linken,
04.05.2015 07:12 Uhr

Der Entwickler Deck 13 Interactive wird bei der E3 2015 mindestens ein neues Spiel vorstellen.Der Entwickler Deck 13 Interactive wird bei der E3 2015 mindestens ein neues Spiel vorstellen.

Der deutsche Entwickler Deck 13 Interactive wird im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles mindestes ein neues Spiel der Öffentlichkeit vorstellen.

Dies geht aus einer offiziellen Pressemeldung des Publishers Focus Home Interactive hervor. Dieser Publisher ist eine Kooperation mit Focus Home Interactive eingegangen, um wenigstens eines dieser noch geheimen Spiele auf den Markt zu bringen. Bisher gibt es allerdings noch keinerlei Details zu den Namen oder Inhalten der Projekte.

Erst im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass Deck 13 Interactive ein Exklusivabkommen mit Microsoft abgeschlossen hat. Demnach werden vier der nächsten Spiele von dem deutschen Studio ausschließlich für die Xbox One erscheinen. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass sich die Präsentation auf der E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) um einen solchen Xbox-One-Exklusivtitel drehen wird.

Deck 13 Interactive hat sich in der Vergangenheit unter anderem mit den Action-Rollenspielen Lords of the Fallen und Venetica einen Namen gemacht. Der Sitz des Entwicklerstudios ist in Frankfurt am Main.

Lords of the Fallen - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...