Deep Silver - Zwei neue Spiele auf der E3

Der Publisher Deep Silver wird im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles zwei neue Spiele zeigen. Möglicherweise handelt es sich bei einem davon um Saints Row 5.

von Andre Linken,
07.05.2014 09:22 Uhr

Deep Silver wird bei der E3 2014 zwei neue Spiele ankündigen. Eines davon könnte Saints Row 5 sein.Deep Silver wird bei der E3 2014 zwei neue Spiele ankündigen. Eines davon könnte Saints Row 5 sein.

Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) wird der Publisher Deep Silver zwei bisher noch nicht offiziell angekündigte Spiele zeigen. Dies geht aus einem aktuellen Tweet des Journalisten Jason Evangelho hervor, ohne jedoch konkrete Quellen und Hinweise zu nennen.

Daher gibt es derzeit auch viel Spielraum für Spekulationen. Ein möglicher Kandidat für diese E3-Ankündigung ist eine weitere Episode der Actionspiel-Serie Saints Row. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Schauspieler und Comedian Jay Mohr angeblich bei Sprachaufnahmen für eine neue Saints-Row-Episode mitgewirkt hat. Seit diesem Tag war von einem solchen Projekt jedoch nichts mehr zu hören.

Des Weiteren ist Deep Silver im Besitz der Markenrechte für die Shooter-Serie Metro (Metro: Last Light). Es ist daher nicht auszuschließen, dass bei der diesjährigen E3 eine neue Episode zu sehen sein wird. Aber auch gänzlich andere Spiele beziehungsweise Marken, von denen es bisher noch keine Veröffentlichungen gibt, liegen im Bereich des Möglichen.

Spätestens am 12. Juni 2014 werden wir diesbezüglich alle etwas schlauer sein.

Test-Video von Saints Row 4 10:06 Test-Video von Saints Row 4

Saints Row 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...