Destiny 2 - PC-Patch soll heute Framerate-Probleme beheben

Der letzte Hotfix für Destiny 2 brachte auf dem PC nicht nur Fixes, sondern auch neue Probleme mit sich. Ein weiteres Update soll die Ruckler jetzt beheben.

von Maurice Weber,
06.11.2017 14:14 Uhr

Der Release des Hotfix 1.0.6.2 für Destiny 2 steht kurz bevor.Der Release des Hotfix 1.0.6.2 für Destiny 2 steht kurz bevor.

Noch heute soll ein Hotfix für die PC-Version von Destiny 2 erscheinen, mit dem die Entwickler die aktuellen Stotterer des Spiels aus der Welt schaffen wollen. Sie wurden ihrerseits durch einen vorhergehenden Hotfix verursacht.

Version 1.0.6.1 zielte darauf ab, Probleme mit stetig sinkender Performance für manche Spieler zu beheben und tat dies auch erfolgreich. Außerdem eliminierte sie einen Fehler mit der korrekten Anzeige des Clan-Interface. Dafür schlichen sich Framerate-Ruckler als neues Problem ein. Laut offizieller Twitter-Aussage sollen die aber nun bald Geschichte sein:

Hotfix 1.0.6.2 soll noch am heutigen Montag, den 6. November, erscheinen. Warum sich das Spiel abseits der aktuellen Probleme auf dem PC fantastisch anfühlt, lest ihr in unserem Test zu Destiny 2.

Destiny 2 - Alle Detailstufen im Grafikvergleich 4:00 Destiny 2 - Alle Detailstufen im Grafikvergleich


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.