Destiny 2 - Wer ist Hawthorne? Amazon leakt womöglich NPC

Auf Amazon wird in der Collector's Edition von Destiny 2 eine Protagonistin namens Hawthorne beschrieben. Ist sie eine Schlüsselfigur in der Fortsetzung?

Ist die junge Frau aus dem Trailer Hawthorne? Amazon hat möglicherweise einen wichtigen NPC vorab vorgestellt. Ist die junge Frau aus dem Trailer Hawthorne? Amazon hat möglicherweise einen wichtigen NPC vorab vorgestellt.

Wer ist Hawthorne? Eine Frage, die man sich aktuell im Bungie-Forum stellt. Grund ist eine Produktbeschreibung beim Online-Händler Amazon. Unter der Collector's Edition von Destiny 2 taucht der Name mehrmals auf, obwohl es (noch) keinen offiziellen Charakter im Destiny Universum gibt, der so heißt.

Die Collector's Edition enthält unter anderem eine Tasche im Destiny-Look. Die Beschreibung lautet wie folgt:

"Hawthorne wurde in der Stadt geboren und verließ sie als Teenager, um in der Wildnis ein Leben in Freiheit außerhalb der Sicherheit der Stadtmauern zu führen. Jahrelang überlebte sie ohne den Schutz der Hüter und erfuhr ihre wahre Bestimmung: den Menschen Schutz zu bieten, indem sie ihnen nicht nur beim Überleben hilft, sondern indem sie ihnen zeigt, wie sie ein besseres Leben führen können.

Dies ist eine Frontier Bag, wie Hawthorne sie trägt. Darin befinden sich Werkzeuge und Platz für wertvolle Ausrüstung, die du auf deinen eigenen Abenteuern entdeckst."

Destiny 2 - Screenshots ansehen

Einfache Heldin statt Hüter?

Hat Amazon damit bereits einen wichtigen NPC geleakt? Es ist bereits bekannt, dass uns Destiny 2 in die letzte Stadt führen wird, die von den Kabalen angegriffen wird. Jemand wie Hawthorne, die offenbar eine Überlebenskünstlerin ist und den anderen Menschen helfen möchte, passt da wunderbar ins Bild.

Wir haben bei Activision nachgefragt, ob Hawthorne eine wichtige Rolle im Spiel innehaben wird. Bekannt ist abseits der Amazon-Beschreibung nichts offizielles über den Charakter. Der Text deutet allerdings darauf hin, dass Hawthorne zumindest kein Hüter im klassischen Sinne sein wird.

Destiny 2 wurde beim weltweiten Reveal am 30. März für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Wer jetzt schon vorbestellt, erhält einen Vorab-Zugang für die Beta, die im Sommer stattfinden soll. Eine grobe Roadmap bis zum Release ist bereits bekannt.

Destiny 2 - Unsere 5 Wünsche für die Fortsetzung Video starten 5:59 Destiny 2 - Unsere 5 Wünsche für die Fortsetzung

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.