Deus Ex: Human Revolution - Digitale PC-Kopie schon für einen Dollar

Game Changer Charity bietet den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution derzeit im Rahmen einer Spendenaktion für einen Dollar an. Für größere Spenden gibt es unter anderem Gutscheine von Steam oder GameStop.

von Elena Schulz,
28.06.2015 10:34 Uhr

Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution ist derzeit schon für einen Dollar zu haben.Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution ist derzeit schon für einen Dollar zu haben.

Innerhalb einer Spendenaktion bietet die amerikanische Wohltätigkeitsorganisation Game Changer Charity in Zusammenarbeit mit Square Enix den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution schon für eine Mindestspende von einem Dollar an (Bei Verkaufsplattformen wie Steam oder Amazon liegt das Spiel zurzeit bei 10-20 Euro). Man erhält in diesem Fall einen Steam-Key, der international gültig ist.

Größere Spenden werden durch Gutscheine für Steam oder GameStop belohnt und ab einer Spende von 50 Dollar mit einen handgeschriebenen Dankesbrief der Organisation. Letzteres beschränkt sich allerdings auf die USA. Auch die Spenden gehen ausnahmslos an amerikanische Hilfsorganisationen.

Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution erschien 2013 und ist der Vorgänger des bereits für 2016 angekündigten Deus Ex: Mankind Divided, von dem erst kürzlich auf der E3 mehr zu sehen war.

Gamewatch - Deus Ex: Mankind Divided - Video-Analyse: So läuft die komplette Prag-Mission ab 20:12 Gamewatch - Deus Ex: Mankind Divided - Video-Analyse: So läuft die komplette Prag-Mission ab

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen