Deus Ex: Human Revolution - PC-Version doch mit »Field of View«-Optionen

In der PC-Version des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution wird es entgegen früheren Aussagen doch möglich sein, das sogenannte »Field of View« zu verändern.

von Andre Linken,
01.08.2011 14:42 Uhr

Deus Ex: Human Revolution bietet auf dem PC »Field of View«-Funktionen.Deus Ex: Human Revolution bietet auf dem PC »Field of View«-Funktionen.

Also doch: Wie der Programmierer Jim Offermann von Eidos Montreal jetzt im offiziellen Forum bekanntgab, wird es in der PC-Version des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution eine Möglichkeit geben, das sogenannte »Field of View« - also das Gesichtsfeld des Protagonisten - zu verändern.

Noch vor einem Monat erklärte der Entwickler, dass man eine solche Option nicht einbauen werde. Warum es zu diesem kleinen Sinneswandel kam, ist nicht bekannt. Eventuell war die Nachfrage aus den Reihen der Community dermaßen groß, dass Eidos Montreal reagieren musste.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Deus Ex: Human Revolution am 26. August 2011. Erst vor kurzem wurden die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel abgeschlossen, so dass einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege stehen dürfte (wir berichteten).

Entwickler-Video zu Deus Ex: Human Revolution 03:09 Entwickler-Video zu Deus Ex: Human Revolution


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.