Deus Ex: Mankind Divided - Preorder-Bonus-Mission & -Skins kostenlos für alle

Square Enix hat die einst exklusiv für Vorbesteller zurückgehaltenen Inhalte als kostenloses Update für Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Alle Besitzer des Spiels haben nun Zugriff auf eine neue Mission und zusätzliche kosmetische Inhalte.

Der Preorder-Bonus für Deus Ex: Mankind Divided namens »Covert Agent Pack« ist nun inklusive einer Bonusmission als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels verfügbar. Der Preorder-Bonus für Deus Ex: Mankind Divided namens »Covert Agent Pack« ist nun inklusive einer Bonusmission als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels verfügbar.

Die zusätzliche Mission »Desperate Measures« und das sogenannte »Covert Agent Pack«, bestehend aus alternativen Skins für Spielfigur und Waffen sowie »Consumables« steht dank eines neuen Patches für Deus Ex: Mankind Divided allen Besitzern des Schleichspiels auf Steam, PS4 und Xbox One kostenlos zur Verfügung. Das hat der Publisher Square Enix am Wochenende bekannt gegeben:

Link zum Twitter-Inhalt

Dieses Paket war vor dem Release des Spiels als »Pre-Order-Bonus« verfügbar und sorgte dort vereinzelt für Unmut, da mit den Consumables einmalig benutzbare Gegenstände enthalten waren.

Auch interessant:Deus Ex: Mankind Divided - Update bringt neue Inhalte für Breach-Mode

Werbung oder Wahrheit - Deus Ex: Mankind Divided - Die Werbeversprechen von Square Enix auf dem Prüfstand Video starten 19:33 Werbung oder Wahrheit - Deus Ex: Mankind Divided - Die Werbeversprechen von Square Enix auf dem Prüfstand

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.