Deus Ex: Mankind Divided - Release um halbes Jahr verschoben

Das Cyberpunk-Actionspiel Deus Ex: Mankind Divided wurde um ein halbes Jahr auf den 23. August 2016 verschoben. Laut Entwickler Eidos-Montreal habe man beim Durchspielen der finalen Version gemerkt, dass man noch mehr Feintuning benötige.

von Stefan Köhler,
18.11.2015 17:19 Uhr

Deus Ex: Mankind Divided wird nicht im Februar 2016 erscheinen, das neue Release-Datum ist der 23. August.Deus Ex: Mankind Divided wird nicht im Februar 2016 erscheinen, das neue Release-Datum ist der 23. August.

Das Cyberpunk-Actionspiel Deus Ex: Mankind Divided wurde um ein halbes Jahr auf den 23. August 2016 verschoben. Das teilte das Studio Eidos-Montreal via Pressemeldung mit.

Das Problem ist laut Studiochef David Anfossi die Qualität der finalen Version. Beim Durchspielen habe man bemerkt, dass das Gesamtprodukt nicht so gut funktioniert, wie die einzelnen Teile für sich genommen. Das weitere halbe Jahr Entwicklungszeit möchte man nun ins Feintuning investieren.

Deus Ex: Mankind Divided wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer zu Adam Jensen 2.0 2:12 Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer zu Adam Jensen 2.0

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...